Neue Instrumente für die Beurteilung der Französisch- und Englischkompetenzen von Deutschschweizer Schülerinnen und Schülern : Peter Lenz. Thomas Studer
Foilsithe in: | Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) S. 37 - 56 |
---|---|
Príomhchruthaitheoirí: | Lenz, Peter (Údar), Studer, Thomas (Údar) |
Formáid: | Alt |
Teanga: | German |
Le fáil in: | In:
Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) |
Míreanna comhchosúla
-
Entwicklung und Beurteilung des Stils
de réir: Fischer, Hardi -
"In Beurteilung der Schandtaten" : aus dem Briefwechsel (1962-1974)
de réir: Jünger, Ernst, et al. -
Berufs- und Bildungspläne von Schülern der zehnten Klasse
de réir: Steiner, Irmgard -
Ernst Meister im Gespräch mit Schülern
de réir: Thiekötter, Friedel -
Konzeptualisierung von Wissenschaft und Kontroverse bei Schülern und Studierenden
de réir: Schindler, Kirsten, et al.