Neue Instrumente für die Beurteilung der Französisch- und Englischkompetenzen von Deutschschweizer Schülerinnen und Schülern : Peter Lenz. Thomas Studer
Publié dans: | Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) S. 37 - 56 |
---|---|
Auteurs principaux: | Lenz, Peter (Auteur), Studer, Thomas (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Documents similaires: | In:
Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) |
Documents similaires
-
Entwicklung und Beurteilung des Stils
par: Fischer, Hardi -
"In Beurteilung der Schandtaten" : aus dem Briefwechsel (1962-1974)
par: Jünger, Ernst, et autres -
Berufs- und Bildungspläne von Schülern der zehnten Klasse
par: Steiner, Irmgard -
Ernst Meister im Gespräch mit Schülern
par: Thiekötter, Friedel -
Konzeptualisierung von Wissenschaft und Kontroverse bei Schülern und Studierenden
par: Schindler, Kirsten, et autres