Neue Instrumente für die Beurteilung der Französisch- und Englischkompetenzen von Deutschschweizer Schülerinnen und Schülern : Peter Lenz. Thomas Studer
Julkaisussa: | Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) S. 37 - 56 |
---|---|
Päätekijät: | Lenz, Peter (Tekijä), Studer, Thomas (Tekijä) |
Aineistotyyppi: | Artikkeli |
Kieli: | German |
Liittyvät tietueet: | In:
Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) |
Samankaltaisia teoksia
-
Entwicklung und Beurteilung des Stils
Tekijä: Fischer, Hardi -
"In Beurteilung der Schandtaten" : aus dem Briefwechsel (1962-1974)
Tekijä: Jünger, Ernst, et al. -
Berufs- und Bildungspläne von Schülern der zehnten Klasse
Tekijä: Steiner, Irmgard -
Ernst Meister im Gespräch mit Schülern
Tekijä: Thiekötter, Friedel -
Konzeptualisierung von Wissenschaft und Kontroverse bei Schülern und Studierenden
Tekijä: Schindler, Kirsten, et al.