Neue Instrumente für die Beurteilung der Französisch- und Englischkompetenzen von Deutschschweizer Schülerinnen und Schülern : Peter Lenz. Thomas Studer
Τόπος έκδοσης: | Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) S. 37 - 56 |
---|---|
Κύριοι συγγραφείς: | Lenz, Peter (Συγγραφέας), Studer, Thomas (Συγγραφέας) |
Μορφή: | Άρθρο |
Γλώσσα: | German |
Σχετικά τεκμήρια: | In:
Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) |
Παρόμοια τεκμήρια
-
Entwicklung und Beurteilung des Stils
ανά: Fischer, Hardi -
"In Beurteilung der Schandtaten" : aus dem Briefwechsel (1962-1974)
ανά: Jünger, Ernst, κ.ά. -
Berufs- und Bildungspläne von Schülern der zehnten Klasse
ανά: Steiner, Irmgard -
Ernst Meister im Gespräch mit Schülern
ανά: Thiekötter, Friedel -
Konzeptualisierung von Wissenschaft und Kontroverse bei Schülern und Studierenden
ανά: Schindler, Kirsten, κ.ά.