Neue Instrumente für die Beurteilung der Französisch- und Englischkompetenzen von Deutschschweizer Schülerinnen und Schülern : Peter Lenz. Thomas Studer
প্রকাশিত: | Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) S. 37 - 56 |
---|---|
প্রধান লেখক: | Lenz, Peter (Author), Studer, Thomas (Author) |
বিন্যাস: | প্রবন্ধ |
ভাষা: | German |
সম্পর্কিত উপাদান: | In:
Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) |
অনুরূপ উপাদানগুলি
-
Entwicklung und Beurteilung des Stils
অনুযায়ী: Fischer, Hardi -
"In Beurteilung der Schandtaten" : aus dem Briefwechsel (1962-1974)
অনুযায়ী: Jünger, Ernst, অন্যান্য -
Berufs- und Bildungspläne von Schülern der zehnten Klasse
অনুযায়ী: Steiner, Irmgard -
Ernst Meister im Gespräch mit Schülern
অনুযায়ী: Thiekötter, Friedel -
Konzeptualisierung von Wissenschaft und Kontroverse bei Schülern und Studierenden
অনুযায়ী: Schindler, Kirsten, অন্যান্য