Lenz, P., & Studer, T. Neue Instrumente für die Beurteilung der Französisch- und Englischkompetenzen von Deutschschweizer Schülerinnen und Schülern: Peter Lenz. Thomas Studer. Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005).
Chicago-referens (17:e uppl.)Lenz, Peter, och Thomas Studer. "Neue Instrumente Für Die Beurteilung Der Französisch- Und Englischkompetenzen Von Deutschschweizer Schülerinnen Und Schülern: Peter Lenz. Thomas Studer." Plurilinguisme, Interculturalité Et Didactique Des Langues étrangères Dans Un Contexte Bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität Und Fremdsprachendidaktik in Einem Zweisprachigen Kontext.(2005) .
MLA-referens (8:e uppl.)Lenz, Peter, och Thomas Studer. "Neue Instrumente Für Die Beurteilung Der Französisch- Und Englischkompetenzen Von Deutschschweizer Schülerinnen Und Schülern: Peter Lenz. Thomas Studer." Plurilinguisme, Interculturalité Et Didactique Des Langues étrangères Dans Un Contexte Bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität Und Fremdsprachendidaktik in Einem Zweisprachigen Kontext.(2005), .