Die Opernbühne als Experimentalraum der Affekte : Überlegungen zum Affektbegriff bei Athanasius Kirchner und Claudio Monteverdi / Clemens Risi
| Veröffentlicht in: | Kunstkammer - Laboratorium - Bühne : Schauplätze des Wissens im 17. Jahrhundert.(2003) S. 147 - 160 |
|---|---|
| VerfasserIn: | |
| Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
| Sprache: | German |
| Ähnliche Datensätze: | In:
Kunstkammer - Laboratorium - Bühne : Schauplätze des Wissens im 17. Jahrhundert.(2003) |
| LEADER | 00487naa a22001091c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | a0006744 | ||
| 008 | 060821s gw ger d | ||
| 005 | 20251218182204.0 | ||
| 100 | 1 | |a Risi, Clemens |4 aut | |
| 245 | 1 | 4 | |a Die Opernbühne als Experimentalraum der Affekte |b Überlegungen zum Affektbegriff bei Athanasius Kirchner und Claudio Monteverdi |c Clemens Risi |
| 773 | 0 | 8 | |i In |t Kunstkammer - Laboratorium - Bühne : Schauplätze des Wissens im 17. Jahrhundert.(2003) |d 2003 |w a0003216 |g S. 147 - 160 |
| 099 | 1 | |a 20060821 | |