Zur Notwendigkeit der Förderung von Informationskompetenz im Studium : Kernbefunde der "SteFI-Studie" und Maßnahmenvorschläge / Rüdiger Klatt
Gepubliceerd in: | Bibliotheken und Informationseinrichtungen - Aufgaben, Strukturen, Ziele.(2003) S. 153 - 172 |
---|---|
Hoofdauteur: | Klatt, Rüdiger (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gerelateerde Items: | In:
Bibliotheken und Informationseinrichtungen - Aufgaben, Strukturen, Ziele.(2003) |
Gelijkaardige items
-
Informationskompetenz und Schlüsselqualifikationen in der Wissensarbeit
door: Sauberer, Gabriele -
Informationskompetenz für Studienanfänger : Planung, Konzeption, Realisierung (Modell Romanistik Freiburg)
door: Sobottka, Gabriele -
Unterrichtsmodell zur Entwicklung von Informationskompetenz bei Schülern der gymnasialen Oberstufe
door: Klingenberg, Andreas -
Impulse durch institutionelle Förderung
door: Brüning, Jochen -
Notwendigkeit und Leistung von Unterrichtsmodellen
door: Gern, Hellmut