Zur Notwendigkeit der Förderung von Informationskompetenz im Studium : Kernbefunde der "SteFI-Studie" und Maßnahmenvorschläge / Rüdiger Klatt
Veröffentlicht in: | Bibliotheken und Informationseinrichtungen - Aufgaben, Strukturen, Ziele.(2003) S. 153 - 172 |
---|---|
VerfasserIn: | Klatt, Rüdiger (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Bibliotheken und Informationseinrichtungen - Aufgaben, Strukturen, Ziele.(2003) |
Ähnliche Einträge
-
Informationskompetenz und Schlüsselqualifikationen in der Wissensarbeit
von: Sauberer, Gabriele -
Informationskompetenz für Studienanfänger : Planung, Konzeption, Realisierung (Modell Romanistik Freiburg)
von: Sobottka, Gabriele -
Unterrichtsmodell zur Entwicklung von Informationskompetenz bei Schülern der gymnasialen Oberstufe
von: Klingenberg, Andreas -
Impulse durch institutionelle Förderung
von: Brüning, Jochen -
Notwendigkeit und Leistung von Unterrichtsmodellen
von: Gern, Hellmut