Digitale Vampire : zur literarischen Aneignung des Vampirs im Computerspiel "Legacy of Kain" / Stefan Pattis. Rainer Sigl
Veröffentlicht in: | Poetische Wiedergänger : deutschsprachige Vampirismus-Diskurse vom Mittelalter bis zur Gegenwart.(2005) S. 265 - 284 |
---|---|
VerfasserIn: | , |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Poetische Wiedergänger : deutschsprachige Vampirismus-Diskurse vom Mittelalter bis zur Gegenwart.(2005) |
LEADER | 00515naa a22001211c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0004560 | ||
008 | 060719s gw ger d | ||
005 | 20241206113340.0 | ||
100 | 1 | |a Pattis, Stefan |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Digitale Vampire |b zur literarischen Aneignung des Vampirs im Computerspiel "Legacy of Kain" |c Stefan Pattis. Rainer Sigl |
700 | 1 | |a Sigl, Rainer |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Poetische Wiedergänger : deutschsprachige Vampirismus-Diskurse vom Mittelalter bis zur Gegenwart.(2005) |d 2005 |w 0i406890 |g S. 265 - 284 |
099 | 1 | |a 20060719 |