Bildungsziele und Lernprozesse : Friedrich Edding
Veröffentlicht in: | Das beschädigte Leben : Diagnose und Therapie in einer Welt unabsehbarer Veränderungen ; Symposion in der Bayerischen Akademie der Wissenschaften in München am 21. und 22. März 1969.(1969) S. 129 - 142 |
---|---|
VerfasserIn: | Edding, Friedrich (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Das beschädigte Leben : Diagnose und Therapie in einer Welt unabsehbarer Veränderungen ; Symposion in der Bayerischen Akademie der Wissenschaften in München am 21. und 22. März 1969.(1969) |
Ähnliche Einträge
-
Lernprozesse, Konkurrenz und Legitimationsdruck : Inszenierungen von Politik in Berlin, 1950-1963
von: Daum, Andreas W. -
Antibolschewismus als Lernprozess : die Auseinandersetzung mit Sowjetrussland in Deutschland nach dem Ersten Weltkrieg
von: Wirsching, Andreas -
Lernprozeß mit tödlichem Ausgan : Willi Münzenbergs Abkehr vom Stalinismus
von: Paul, Gerhard -
Jean-Paul Sartre und die schwarze Welt - Stationen eines Lernprozesses
von: Bader, Wolfgang -
Das Lehrstück - Rekonstruktion einer Theorie oder Fortsetzung eines Lernprozesses? : eine Auseinandersetzung mit Reiner Steinweg, Das Lehrstück : Brechts Theorie einer politisch-ästhetischen Erziehung
von: Berenberg-Gossler, Heinrich, et al.