Bildungsziele und Lernprozesse : Friedrich Edding
Veröffentlicht in: | Das beschädigte Leben : Diagnose und Therapie in einer Welt unabsehbarer Veränderungen ; Symposion in der Bayerischen Akademie der Wissenschaften in München am 21. und 22. März 1969.(1969) S. 129 - 142 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Das beschädigte Leben : Diagnose und Therapie in einer Welt unabsehbarer Veränderungen ; Symposion in der Bayerischen Akademie der Wissenschaften in München am 21. und 22. März 1969.(1969) |
LEADER | 00533naa a22001211c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0003874 | ||
008 | 060630s gw ger d | ||
005 | 20241206113426.0 | ||
100 | 1 | |a Edding, Friedrich |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Bildungsziele und Lernprozesse |c Friedrich Edding |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
773 | 0 | 8 | |i In |t Das beschädigte Leben : Diagnose und Therapie in einer Welt unabsehbarer Veränderungen ; Symposion in der Bayerischen Akademie der Wissenschaften in München am 21. und 22. März 1969.(1969) |d 1969 |w 0i406645 |g S. 129 - 142 |
099 | 1 | |a 20060630 |