Alles Konsum, oder was? : der Kulturbegriff von Luhmann und seine Nützlichkeit für die Konsumsoziologie / Kai-Uwe Hellmann
发表在: | Luhmann und die Kulturtheorie.(2004) S. 136 - 168 |
---|---|
主要作者: | Hellmann, Kai-Uwe (VerfasserIn) |
格式: | 文件 |
语言: | German |
相关项目: | In:
Luhmann und die Kulturtheorie.(2004) |
相似书籍
-
Konsum, Kultur, Wissenschaft
由: Hellmann, Kai-Uwe -
Klimafreundlicher Konsum
由: Weller, Ines -
Leben als Konsum
由: Bauman, Zygmunt
出版: (2009) -
Interaktion versus Konsum : Massenmedien und Kunst von 1920 bis heute
由: Daniels, Dieter -
Karriere - Konsum - Kosmetik : Zur Ästhetik des weiblichen Gesichts
由: Ankum, Katharina von