Markierungen der Transzendenz in Hoch- und Populärkultur : T.S. Eliots "Four Quartets" und Van Morrisons "Hymns to the Silence" / Christoph Reinfandt
發表在: | Beobachtungen des Unbeobachtbaren : [Konzepte radikaler Theoriebildung in den Geisteswissenschaften].(2000) S. 101 - 124 |
---|---|
主要作者: | Reinfandt, Christoph (VerfasserIn) |
格式: | Aufsatz in Zeitschrift |
語言: | German |
相關項目: | In:
Beobachtungen des Unbeobachtbaren : [Konzepte radikaler Theoriebildung in den Geisteswissenschaften].(2000) |
相似書籍
-
Grenzformen der Hoch- und Populärkultur
由: Baßler, Moritz -
Markierungen : zur Kritik des Rhythmus im postdramatischen Theater
由: Primavesi, Patrick -
Markierungen der Postmoderne : eine Lektüre von "Roger Rabbit"
由: Silverman, Hugh J. -
Markierungen und Begegnungen : eine empfindsame Reise durch die Welt der Romania
由: Lange, Wolf-Dieter -
Hoch- und Spätmittelalter
出版: (2000)