Markierungen der Transzendenz in Hoch- und Populärkultur : T.S. Eliots "Four Quartets" und Van Morrisons "Hymns to the Silence" / Christoph Reinfandt
Pubblicato in: | Beobachtungen des Unbeobachtbaren : [Konzepte radikaler Theoriebildung in den Geisteswissenschaften].(2000) S. 101 - 124 |
---|---|
Autore principale: | Reinfandt, Christoph (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Documenti correlati: | In:
Beobachtungen des Unbeobachtbaren : [Konzepte radikaler Theoriebildung in den Geisteswissenschaften].(2000) |
Documenti analoghi
-
Grenzformen der Hoch- und Populärkultur
di: Baßler, Moritz -
Markierungen : zur Kritik des Rhythmus im postdramatischen Theater
di: Primavesi, Patrick -
Markierungen der Postmoderne : eine Lektüre von "Roger Rabbit"
di: Silverman, Hugh J. -
Markierungen und Begegnungen : eine empfindsame Reise durch die Welt der Romania
di: Lange, Wolf-Dieter -
Hoch- und Spätmittelalter
Pubblicazione: (2000)