Markierungen der Transzendenz in Hoch- und Populärkultur : T.S. Eliots "Four Quartets" und Van Morrisons "Hymns to the Silence" / Christoph Reinfandt
Veröffentlicht in: | Beobachtungen des Unbeobachtbaren : [Konzepte radikaler Theoriebildung in den Geisteswissenschaften].(2000) S. 101 - 124 |
---|---|
VerfasserIn: | Reinfandt, Christoph (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Beobachtungen des Unbeobachtbaren : [Konzepte radikaler Theoriebildung in den Geisteswissenschaften].(2000) |
Ähnliche Einträge
-
Grenzformen der Hoch- und Populärkultur
von: Baßler, Moritz -
Markierungen : zur Kritik des Rhythmus im postdramatischen Theater
von: Primavesi, Patrick -
Markierungen der Postmoderne : eine Lektüre von "Roger Rabbit"
von: Silverman, Hugh J. -
Markierungen und Begegnungen : eine empfindsame Reise durch die Welt der Romania
von: Lange, Wolf-Dieter -
Hoch- und Spätmittelalter
Veröffentlicht: (2000)