Markierungen der Transzendenz in Hoch- und Populärkultur : T.S. Eliots "Four Quartets" und Van Morrisons "Hymns to the Silence" / Christoph Reinfandt
Veröffentlicht in: | Beobachtungen des Unbeobachtbaren : [Konzepte radikaler Theoriebildung in den Geisteswissenschaften].(2000) S. 101 - 124 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Beobachtungen des Unbeobachtbaren : [Konzepte radikaler Theoriebildung in den Geisteswissenschaften].(2000) |
LEADER | 00519naa a22001091c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0002462 | ||
008 | 060330s gw ger d | ||
005 | 20241206113558.0 | ||
100 | 1 | |a Reinfandt, Christoph |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Markierungen der Transzendenz in Hoch- und Populärkultur |b T.S. Eliots "Four Quartets" und Van Morrisons "Hymns to the Silence" |c Christoph Reinfandt |
773 | 0 | 8 | |i In |t Beobachtungen des Unbeobachtbaren : [Konzepte radikaler Theoriebildung in den Geisteswissenschaften].(2000) |d 2000 |w a0000585 |g S. 101 - 124 |
099 | 1 | |a 20060330 |