Out of focus : Verkantungen, Unschärfen und Verunsicherungen in Orson Welles' "The Lady from Shanghai" (1947) / Jürgen Müller. Jörn Hetebrügge

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Film : Ist und Als-ob in der Kunst ; [anlässlich der Ausstellung "Multiple Räume (3): Film - Ist und Als-ob in der Kunst" in der Staatlichen Kunsthalle Baden-Baden vom 8.10 - 4.12.2005].(2005) S. 140 - 165
VerfasserIn: Müller, Jürgen (VerfasserIn), Hetebrügge,Jörn (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Film : Ist und Als-ob in der Kunst ; [anlässlich der Ausstellung "Multiple Räume (3): Film - Ist und Als-ob in der Kunst" in der Staatlichen Kunsthalle Baden-Baden vom 8.10 - 4.12.2005].(2005)
LEADER 00638naa a22001211c 4500
001 a0002232
008 060315s gw ger d
005 20241007152817.0
100 1 |a Müller, Jürgen  |4 aut 
245 1 0 |a Out of focus  |b Verkantungen, Unschärfen und Verunsicherungen in Orson Welles' "The Lady from Shanghai" (1947)  |c Jürgen Müller. Jörn Hetebrügge 
700 1 |a Hetebrügge,Jörn  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Film : Ist und Als-ob in der Kunst ; [anlässlich der Ausstellung "Multiple Räume (3): Film - Ist und Als-ob in der Kunst" in der Staatlichen Kunsthalle Baden-Baden vom 8.10 - 4.12.2005].(2005)  |d 2005  |w 0i407494  |g S. 140 - 165 
099 1 |a 20060315