Die Entwicklung des Verstehens externer Repräsentationen in der Kindheit am Beispiel von Stand- und Laufbildern : Peter Ohler. Gerhild Nieding

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Bildwissenschaft zwischen Reflexion und Anwendung.(2005) S. 317 - 330
VerfasserIn: Ohler, Peter (VerfasserIn), Nieding, Gerhild (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Bildwissenschaft zwischen Reflexion und Anwendung.(2005)
LEADER 00492naa a22001211c 4500
001 1i601823
008 051222s gw ger d
005 20240606154104.0
100 1 |a Ohler, Peter  |4 aut 
245 1 4 |a Die Entwicklung des Verstehens externer Repräsentationen in der Kindheit am Beispiel von Stand- und Laufbildern  |c Peter Ohler. Gerhild Nieding 
700 1 |a Nieding, Gerhild  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Bildwissenschaft zwischen Reflexion und Anwendung.(2005)  |d 2005  |w 1i001469  |g S. 317 - 330 
099 1 |a 20051222