Die Entwicklung des Verstehens externer Repräsentationen in der Kindheit am Beispiel von Stand- und Laufbildern : Peter Ohler. Gerhild Nieding
Veröffentlicht in: | Bildwissenschaft zwischen Reflexion und Anwendung.(2005) S. 317 - 330 |
---|---|
VerfasserIn: | , |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Bildwissenschaft zwischen Reflexion und Anwendung.(2005) |
LEADER | 00492naa a22001211c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1i601823 | ||
008 | 051222s gw ger d | ||
005 | 20241206113807.0 | ||
100 | 1 | |a Ohler, Peter |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Die Entwicklung des Verstehens externer Repräsentationen in der Kindheit am Beispiel von Stand- und Laufbildern |c Peter Ohler. Gerhild Nieding |
700 | 1 | |a Nieding, Gerhild |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Bildwissenschaft zwischen Reflexion und Anwendung.(2005) |d 2005 |w 1i001469 |g S. 317 - 330 |
099 | 1 | |a 20051222 |