Der Begriff des "Imaginären" und die Theatralität der Musik : Wirkungen des Theatralitätskonzepts in der Musikwissenschaft / Martin Zenck
| Veröffentlicht in: | Theatralität als Modell in den Kulturwissenschaften.(2004) S. 213 - 234 |
|---|---|
| VerfasserIn: | |
| Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
| Sprache: | German |
| Ähnliche Datensätze: | In:
Theatralität als Modell in den Kulturwissenschaften.(2004) |
| LEADER | 00486naa a22001211c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | 1i002913 | ||
| 008 | 051208s gw ger d | ||
| 005 | 20251218182922.0 | ||
| 100 | 1 | |a Zenck, Martin |4 aut | |
| 245 | 1 | 4 | |a Der Begriff des "Imaginären" und die Theatralität der Musik |b Wirkungen des Theatralitätskonzepts in der Musikwissenschaft |c Martin Zenck |
| 336 | |b txt |2 rdacontent | ||
| 773 | 0 | 8 | |i In |t Theatralität als Modell in den Kulturwissenschaften.(2004) |d 2004 |w 0i406787 |g S. 213 - 234 |
| 099 | 1 | |a 20051208 | |