Der Begriff des "Imaginären" und die Theatralität der Musik : Wirkungen des Theatralitätskonzepts in der Musikwissenschaft / Martin Zenck
Veröffentlicht in: | Theatralität als Modell in den Kulturwissenschaften.(2004) S. 213 - 234 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Theatralität als Modell in den Kulturwissenschaften.(2004) |
LEADER | 00486naa a22001211c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1i002913 | ||
008 | 051208s gw ger d | ||
005 | 20241007153020.0 | ||
100 | 1 | |a Zenck, Martin |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Der Begriff des "Imaginären" und die Theatralität der Musik |b Wirkungen des Theatralitätskonzepts in der Musikwissenschaft |c Martin Zenck |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
773 | 0 | 8 | |i In |t Theatralität als Modell in den Kulturwissenschaften.(2004) |d 2004 |w 0i406787 |g S. 213 - 234 |
099 | 1 | |a 20051208 |