Der Begriff des "Imaginären" und die Theatralität der Musik : Wirkungen des Theatralitätskonzepts in der Musikwissenschaft / Martin Zenck

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Theatralität als Modell in den Kulturwissenschaften.(2004) S. 213 - 234
VerfasserIn: Zenck, Martin (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Theatralität als Modell in den Kulturwissenschaften.(2004)
LEADER 00486naa a22001211c 4500
001 1i002913
008 051208s gw ger d
005 20241007153020.0
100 1 |a Zenck, Martin  |4 aut 
245 1 4 |a Der Begriff des "Imaginären" und die Theatralität der Musik  |b Wirkungen des Theatralitätskonzepts in der Musikwissenschaft  |c Martin Zenck 
336 |b txt  |2 rdacontent 
773 0 8 |i In  |t Theatralität als Modell in den Kulturwissenschaften.(2004)  |d 2004  |w 0i406787  |g S. 213 - 234 
099 1 |a 20051208