Der Exorzist : Ästhetik und sozialhistorische Implikationen eines Kino-Erfolgs / Matthias Hurst
Gepubliceerd in: | Besessenheit, Trance, Exorzismus : Affekte und Emotionen als Grundlagen ethischer Wertebildung und Gefährdung in Wissenschaften und Künsten.(2004) S. 7 - 24 |
---|---|
Hoofdauteur: | Hurst, Matthias (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gerelateerde Items: | In:
Besessenheit, Trance, Exorzismus : Affekte und Emotionen als Grundlagen ethischer Wertebildung und Gefährdung in Wissenschaften und Künsten.(2004) |
Gelijkaardige items
-
Ahabs Enkel : hass als archaische Kraft im populären amerikanischen Kino
door: Hurst, Matthias -
Diesseits und jenseits der Frontier : Natur und Gesellschaft im amerikanischen Westernfilm
door: Hurst, Matthias -
Erzählsituationen in Literatur und Film : ein Modell zur vergleichenden Analyse von literarischen Texten und filmischen Adaptionen
door: Hurst, Matthias
Gepubliceerd in: (1996) -
Traumbilder : Visuelle Diskurse objektiver und subjektiver Wahrnehmung in den Filmen David Lynchs
door: Hurst, Matthias -
Star Trek: Discovery - where no Star Trek series has gone before? : Utopie in Wiederholungen und Variationen
door: Hurst, Matthias