Der Exorzist : Ästhetik und sozialhistorische Implikationen eines Kino-Erfolgs / Matthias Hurst
Veröffentlicht in: | Besessenheit, Trance, Exorzismus : Affekte und Emotionen als Grundlagen ethischer Wertebildung und Gefährdung in Wissenschaften und Künsten.(2004) S. 7 - 24 |
---|---|
VerfasserIn: | Hurst, Matthias (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Besessenheit, Trance, Exorzismus : Affekte und Emotionen als Grundlagen ethischer Wertebildung und Gefährdung in Wissenschaften und Künsten.(2004) |
Ähnliche Einträge
-
Ahabs Enkel : hass als archaische Kraft im populären amerikanischen Kino
von: Hurst, Matthias -
Diesseits und jenseits der Frontier : Natur und Gesellschaft im amerikanischen Westernfilm
von: Hurst, Matthias -
Erzählsituationen in Literatur und Film : ein Modell zur vergleichenden Analyse von literarischen Texten und filmischen Adaptionen
von: Hurst, Matthias
Veröffentlicht: (1996) -
Traumbilder : Visuelle Diskurse objektiver und subjektiver Wahrnehmung in den Filmen David Lynchs
von: Hurst, Matthias -
Star Trek: Discovery - where no Star Trek series has gone before? : Utopie in Wiederholungen und Variationen
von: Hurst, Matthias