Ausformung der Bildungsidee in der Geschichte des muttersprachlichen Unterrichts : Hans-Dieter Erlinger
Veröffentlicht in: | Germanistik: disziplinäre Identität und kulturelle Leistung : Vorträge des Deutschen Germanistentages 1994.(1995) S. 301 - 313 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Germanistik: disziplinäre Identität und kulturelle Leistung : Vorträge des Deutschen Germanistentages 1994.(1995) |
LEADER | 00515naa a22001211c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1i000648 | ||
008 | 051101s gw ger d | ||
005 | 20250223115309.0 | ||
100 | 1 | |a Erlinger, Hans-Dieter |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Ausformung der Bildungsidee in der Geschichte des muttersprachlichen Unterrichts |c Hans-Dieter Erlinger |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
773 | 0 | 8 | |i In |t Germanistik: disziplinäre Identität und kulturelle Leistung : Vorträge des Deutschen Germanistentages 1994.(1995) |d 1995 |w 0i406058 |g S. 301 - 313 |
099 | 1 | |a 20051101 |