Ausformung der Bildungsidee in der Geschichte des muttersprachlichen Unterrichts : Hans-Dieter Erlinger

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Germanistik: disziplinäre Identität und kulturelle Leistung : Vorträge des Deutschen Germanistentages 1994.(1995) S. 301 - 313
VerfasserIn: Erlinger, Hans-Dieter (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Germanistik: disziplinäre Identität und kulturelle Leistung : Vorträge des Deutschen Germanistentages 1994.(1995)
LEADER 00515naa a22001211c 4500
001 1i000648
008 051101s gw ger d
005 20250223115309.0
100 1 |a Erlinger, Hans-Dieter  |4 aut 
245 1 0 |a Ausformung der Bildungsidee in der Geschichte des muttersprachlichen Unterrichts  |c Hans-Dieter Erlinger 
336 |b txt  |2 rdacontent 
773 0 8 |i In  |t Germanistik: disziplinäre Identität und kulturelle Leistung : Vorträge des Deutschen Germanistentages 1994.(1995)  |d 1995  |w 0i406058  |g S. 301 - 313 
099 1 |a 20051101