Deutschunterricht zwischen interdisziplinärer Zerfransung und Fachidiotie : für eine neue Identität des Faches / Kaspar H. Spinner
Veröffentlicht in: | Germanistik: disziplinäre Identität und kulturelle Leistung : Vorträge des Deutschen Germanistentages 1994.(1995) S. 204 - 213 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Germanistik: disziplinäre Identität und kulturelle Leistung : Vorträge des Deutschen Germanistentages 1994.(1995) |
LEADER | 00509naa a22001091c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1i000640 | ||
008 | 051101s gw ger d | ||
005 | 20241206114020.0 | ||
100 | 1 | |a Spinner, Kaspar H. |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Deutschunterricht zwischen interdisziplinärer Zerfransung und Fachidiotie |b für eine neue Identität des Faches |c Kaspar H. Spinner |
773 | 0 | 8 | |i In |t Germanistik: disziplinäre Identität und kulturelle Leistung : Vorträge des Deutschen Germanistentages 1994.(1995) |d 1995 |w 0i406058 |g S. 204 - 213 |
099 | 1 | |a 20051101 |