Paracinema und das neoliberale Subjekt. Miike Takeshis Audition als globales Kino : Steffen Hantke
出版年: | Reflexive Repräsentationen : Diskurs, Macht und Praxis der Globalisierung.(2004) S. 201 - 214 |
---|---|
第一著者: | Hantke, Steffen (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
関連資料: | In:
Reflexive Repräsentationen : Diskurs, Macht und Praxis der Globalisierung.(2004) |
類似資料
-
Auditive Poesie
著者:: Rühm, Gerhard <1930->, 等
出版事項: (2012) -
Auditive Figurationen : Cia Rinnes Lyrik in der mündlichen Performance
著者:: Vorrath, Wiebke -
Neoliberale Rebellen : Überlegungen zu Michel Houellebecqs "Ausweitung der Kampfzone" und Bret Easton Ellis' "American Psycho"
著者:: Salomon, David -
The Paracinema of Anthony McCall and Tony Conrad
著者:: Walley, Jonathan -
Auditions musicales certains soirs d'été
著者:: Hyvrard, Jeanne
出版事項: (1984)