Paracinema und das neoliberale Subjekt. Miike Takeshis Audition als globales Kino : Steffen Hantke
Pubblicato in: | Reflexive Repräsentationen : Diskurs, Macht und Praxis der Globalisierung.(2004) S. 201 - 214 |
---|---|
Autore principale: | Hantke, Steffen (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Documenti correlati: | In:
Reflexive Repräsentationen : Diskurs, Macht und Praxis der Globalisierung.(2004) |
Documenti analoghi
-
Auditive Poesie
di: Rühm, Gerhard <1930->, et al.
Pubblicazione: (2012) -
Auditive Figurationen : Cia Rinnes Lyrik in der mündlichen Performance
di: Vorrath, Wiebke -
Neoliberale Rebellen : Überlegungen zu Michel Houellebecqs "Ausweitung der Kampfzone" und Bret Easton Ellis' "American Psycho"
di: Salomon, David -
The Paracinema of Anthony McCall and Tony Conrad
di: Walley, Jonathan -
Auditions musicales certains soirs d'été
di: Hyvrard, Jeanne
Pubblicazione: (1984)