Ökonomie und Organisation der Medien : Jürgen Prott

Opis bibliograficzny
Wydane w:Die Wirklichkeit der Medien : eine Einführung in die Kommunikationswissenschaft.(1994) S. 481 - 505
1. autor: Prott, Jürgen (Autor)
Format: Artykuł
Język:German
Podobne zapisy:In: Die Wirklichkeit der Medien : eine Einführung in die Kommunikationswissenschaft.(1994)
LEADER 00397naa a22001091c 4500
001 1i000568
008 051021s gw ger d
005 20250507112400.0
100 1 |a Prott, Jürgen  |4 aut 
245 1 0 |a Ökonomie und Organisation der Medien  |c Jürgen Prott 
773 0 8 |i In  |t Die Wirklichkeit der Medien : eine Einführung in die Kommunikationswissenschaft.(1994)  |d 1994  |w 0wd00662  |g S. 481 - 505 
099 1 |a 20051021