Weiblichkeitsklischees in der Fernsehwerbung : Brigitte Spiess
出版年: | Die Wirklichkeit der Medien : eine Einführung in die Kommunikationswissenschaft.(1994) S. 408 - 426 |
---|---|
第一著者: | Spiess, Brigitte (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
関連資料: | In:
Die Wirklichkeit der Medien : eine Einführung in die Kommunikationswissenschaft.(1994) |
類似資料
-
Werbefreie Gedanken zur Fernsehwerbung
著者:: Hearst, Stephen -
Politiksprache und politische Kommunikation
著者:: Spieß, Constanze -
Mimikritische und (post-)animistische Praxen in BioPerformances
著者:: Spiess, Klaus -
Wahlkampfrede
著者:: Spieß, Constanze -
Die dramatische Handlung in Goethes "Clavigo", "Egmont" und "Iphigenie" : ein Beitrag zur Technik des Dramas
著者:: Spieß, Otto
出版事項: (1918)