Weiblichkeitsklischees in der Fernsehwerbung : Brigitte Spiess
Published in: | Die Wirklichkeit der Medien : eine Einführung in die Kommunikationswissenschaft.(1994) S. 408 - 426 |
---|---|
Main Author: | Spiess, Brigitte (Author) |
Format: | Article |
Language: | German |
Related Items: | In:
Die Wirklichkeit der Medien : eine Einführung in die Kommunikationswissenschaft.(1994) |
Similar Items
-
Werbefreie Gedanken zur Fernsehwerbung
by: Hearst, Stephen -
Politiksprache und politische Kommunikation
by: Spieß, Constanze -
Mimikritische und (post-)animistische Praxen in BioPerformances
by: Spiess, Klaus -
Wahlkampfrede
by: Spieß, Constanze -
Die dramatische Handlung in Goethes "Clavigo", "Egmont" und "Iphigenie" : ein Beitrag zur Technik des Dramas
by: Spieß, Otto
Published: (1918)