Weiblichkeitsklischees in der Fernsehwerbung : Brigitte Spiess

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Die Wirklichkeit der Medien : eine Einführung in die Kommunikationswissenschaft.(1994) S. 408 - 426
VerfasserIn: Spiess, Brigitte (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Die Wirklichkeit der Medien : eine Einführung in die Kommunikationswissenschaft.(1994)
LEADER 00408naa a22001091c 4500
001 1i000564
008 051021s gw ger d
005 20241206114024.0
100 1 |a Spiess, Brigitte  |4 aut 
245 1 0 |a Weiblichkeitsklischees in der Fernsehwerbung  |c Brigitte Spiess 
773 0 8 |i In  |t Die Wirklichkeit der Medien : eine Einführung in die Kommunikationswissenschaft.(1994)  |d 1994  |w 0wd00662  |g S. 408 - 426 
099 1 |a 20051021