Public Opinion und Public Relations : Klaus Merten. Joachim Westerbarkey

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Die Wirklichkeit der Medien : eine Einführung in die Kommunikationswissenschaft.(1994) S. 188 - 211
VerfasserIn: Merten, Klaus (VerfasserIn), Westerbarkey,Joachim (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Die Wirklichkeit der Medien : eine Einführung in die Kommunikationswissenschaft.(1994)
LEADER 00457naa a22001211c 4500
001 1i000555
008 051021s gw ger d
005 20240909182902.0
100 1 |a Merten, Klaus  |4 aut 
245 1 0 |a Public Opinion und Public Relations  |c Klaus Merten. Joachim Westerbarkey 
700 1 |a Westerbarkey,Joachim  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Die Wirklichkeit der Medien : eine Einführung in die Kommunikationswissenschaft.(1994)  |d 1994  |w 0wd00662  |g S. 188 - 211 
099 1 |a 20051021