Unterdrückte Bildungsinhalte. Ihre Bedeutung im Neuaufbau des Curriculum : Johannes E. Seiffert

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Literaturdidaktik : Aussichten und Aufgaben.(1973) S. 113-
VerfasserIn: Seiffert, Johannes E. (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Literaturdidaktik : Aussichten und Aufgaben.(1973)
LEADER 00405naa a22001091c 4500
001 0sz03317
008 970704s gw ger d
005 20241206114513.0
100 1 |a Seiffert, Johannes E.  |4 aut 
245 1 0 |a Unterdrückte Bildungsinhalte. Ihre Bedeutung im Neuaufbau des Curriculum  |c Johannes E. Seiffert 
773 0 8 |i In  |t Literaturdidaktik : Aussichten und Aufgaben.(1973)  |d 1973  |w 0i005817  |g S. 113- 
099 1 |a 19970704