Unterdrückte Bildungsinhalte. Ihre Bedeutung im Neuaufbau des Curriculum : Johannes E. Seiffert
Veröffentlicht in: | Literaturdidaktik : Aussichten und Aufgaben.(1973) S. 113- |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Literaturdidaktik : Aussichten und Aufgaben.(1973) |
LEADER | 00405naa a22001091c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 0sz03317 | ||
008 | 970704s gw ger d | ||
005 | 20241206114513.0 | ||
100 | 1 | |a Seiffert, Johannes E. |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Unterdrückte Bildungsinhalte. Ihre Bedeutung im Neuaufbau des Curriculum |c Johannes E. Seiffert |
773 | 0 | 8 | |i In |t Literaturdidaktik : Aussichten und Aufgaben.(1973) |d 1973 |w 0i005817 |g S. 113- |
099 | 1 | |a 19970704 |