APA (7e ed.) Bronvermelding

Prinz, F. Hagiographie als Kultpropaganda: Die Rolle der Auftraggeber und Autoren hagiographischer Texte des Frühmittelalters: Friedrich Prinz. Literarische Interessenbildung im Mittelalter : DFG-Symposium 1991.(1993).

Chicago (17e ed.) Bronvermelding

Prinz, Friedrich. "Hagiographie Als Kultpropaganda: Die Rolle Der Auftraggeber Und Autoren Hagiographischer Texte Des Frühmittelalters: Friedrich Prinz." Literarische Interessenbildung Im Mittelalter : DFG-Symposium 1991.(1993) .

MLA (8e ed.) Bronvermelding

Prinz, Friedrich. "Hagiographie Als Kultpropaganda: Die Rolle Der Auftraggeber Und Autoren Hagiographischer Texte Des Frühmittelalters: Friedrich Prinz." Literarische Interessenbildung Im Mittelalter : DFG-Symposium 1991.(1993), .

Let op: Deze citaties zijn niet altijd 100% accuraat.