Prinz, F. Hagiographie als Kultpropaganda: Die Rolle der Auftraggeber und Autoren hagiographischer Texte des Frühmittelalters: Friedrich Prinz. Literarische Interessenbildung im Mittelalter : DFG-Symposium 1991.(1993).
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Prinz, Friedrich. "Hagiographie Als Kultpropaganda: Die Rolle Der Auftraggeber Und Autoren Hagiographischer Texte Des Frühmittelalters: Friedrich Prinz." Literarische Interessenbildung Im Mittelalter : DFG-Symposium 1991.(1993) .
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Prinz, Friedrich. "Hagiographie Als Kultpropaganda: Die Rolle Der Auftraggeber Und Autoren Hagiographischer Texte Des Frühmittelalters: Friedrich Prinz." Literarische Interessenbildung Im Mittelalter : DFG-Symposium 1991.(1993), .
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.