Die Rolle der Farbe in der neueren französischen Malerei : Abstraktion und Konkretion / Max Imdahl
Опубликовано в: : | Immanente Ästhetik, ästhetische Reflexion : Lyrik als Paradigma der Moderne : Kolloquium Köln 1964, Vorlagen und Verhandlungen.(1966) S. 195 |
---|---|
Главный автор: | Imdahl, Max (Автор) |
Формат: | Статья |
Язык: | German |
Связанные документы: | In:
Immanente Ästhetik, ästhetische Reflexion : Lyrik als Paradigma der Moderne : Kolloquium Köln 1964, Vorlagen und Verhandlungen.(1966) |
Схожие документы
-
'Beweisgrund' in neueren französischen Kantübersetzungen
по: Theis, Robert -
Zum Begriff des Konkreten in der Malerei 1968
по: Imdahl, Max -
Von der Verabsolutierung der Farbe zur Selbstauflösung der Malerei
по: Weibel, Peter -
Die Farbe Schwarz : zur materiellen Konstituierung der Form
по: Raphael, Max
Опубликовано: (1989) -
Die Farbe der Nacht als Farbe der Welt
по: Fischer, Ernst Peter