Die Rolle der Farbe in der neueren französischen Malerei : Abstraktion und Konkretion / Max Imdahl
Foilsithe in: | Immanente Ästhetik, ästhetische Reflexion : Lyrik als Paradigma der Moderne : Kolloquium Köln 1964, Vorlagen und Verhandlungen.(1966) S. 195 |
---|---|
Príomhchruthaitheoir: | Imdahl, Max (Údar) |
Formáid: | Alt |
Teanga: | German |
Le fáil in: | In:
Immanente Ästhetik, ästhetische Reflexion : Lyrik als Paradigma der Moderne : Kolloquium Köln 1964, Vorlagen und Verhandlungen.(1966) |
Míreanna comhchosúla
-
'Beweisgrund' in neueren französischen Kantübersetzungen
de réir: Theis, Robert -
Zum Begriff des Konkreten in der Malerei 1968
de réir: Imdahl, Max -
Von der Verabsolutierung der Farbe zur Selbstauflösung der Malerei
de réir: Weibel, Peter -
Die Farbe Schwarz : zur materiellen Konstituierung der Form
de réir: Raphael, Max
Foilsithe / Cruthaithe: (1989) -
Die Farbe der Nacht als Farbe der Welt
de réir: Fischer, Ernst Peter