Die Rolle der Farbe in der neueren französischen Malerei : Abstraktion und Konkretion / Max Imdahl
| Veröffentlicht in: | Immanente Ästhetik, ästhetische Reflexion : Lyrik als Paradigma der Moderne : Kolloquium Köln 1964, Vorlagen und Verhandlungen.(1966) S. 195 |
|---|---|
| VerfasserIn: | Imdahl, Max (VerfasserIn) |
| Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
| Sprache: | German |
| Ähnliche Datensätze: | In:
Immanente Ästhetik, ästhetische Reflexion : Lyrik als Paradigma der Moderne : Kolloquium Köln 1964, Vorlagen und Verhandlungen.(1966) |
Ähnliche Einträge
-
'Beweisgrund' in neueren französischen Kantübersetzungen
von: Theis, Robert -
Zum Begriff des Konkreten in der Malerei 1968
von: Imdahl, Max -
Von der Verabsolutierung der Farbe zur Selbstauflösung der Malerei
von: Weibel, Peter -
Die Farbe Schwarz : zur materiellen Konstituierung der Form
von: Raphael, Max
Veröffentlicht: (1989) -
Die Farbe der Nacht als Farbe der Welt
von: Fischer, Ernst Peter