Die Rolle der Farbe in der neueren französischen Malerei : Abstraktion und Konkretion / Max Imdahl
Veröffentlicht in: | Immanente Ästhetik, ästhetische Reflexion : Lyrik als Paradigma der Moderne : Kolloquium Köln 1964, Vorlagen und Verhandlungen.(1966) S. 195 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Immanente Ästhetik, ästhetische Reflexion : Lyrik als Paradigma der Moderne : Kolloquium Köln 1964, Vorlagen und Verhandlungen.(1966) |
LEADER | 00482naa a22001091c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 0ls11042 | ||
008 | 980605s gw ger d | ||
005 | 20250107120514.0 | ||
100 | 1 | |a Imdahl, Max |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Die Rolle der Farbe in der neueren französischen Malerei |b Abstraktion und Konkretion |c Max Imdahl |
773 | 0 | 8 | |i In |t Immanente Ästhetik, ästhetische Reflexion : Lyrik als Paradigma der Moderne : Kolloquium Köln 1964, Vorlagen und Verhandlungen.(1966) |d 1966 |w 0ls03220 |g S. 195 |
099 | 1 | |a 19980605 |