Die Rolle der Farbe in der neueren französischen Malerei : Abstraktion und Konkretion / Max Imdahl

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Immanente Ästhetik, ästhetische Reflexion : Lyrik als Paradigma der Moderne : Kolloquium Köln 1964, Vorlagen und Verhandlungen.(1966) S. 195
VerfasserIn: Imdahl, Max (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Immanente Ästhetik, ästhetische Reflexion : Lyrik als Paradigma der Moderne : Kolloquium Köln 1964, Vorlagen und Verhandlungen.(1966)
LEADER 00482naa a22001091c 4500
001 0ls11042
008 980605s gw ger d
005 20250107120514.0
100 1 |a Imdahl, Max  |4 aut 
245 1 4 |a Die Rolle der Farbe in der neueren französischen Malerei  |b Abstraktion und Konkretion  |c Max Imdahl 
773 0 8 |i In  |t Immanente Ästhetik, ästhetische Reflexion : Lyrik als Paradigma der Moderne : Kolloquium Köln 1964, Vorlagen und Verhandlungen.(1966)  |d 1966  |w 0ls03220  |g S. 195 
099 1 |a 19980605