Unternehmen Rammbock : Planspielstudie zur Wirkung gesellschaftskritischer Literatur
主要作者: | Kühn, Dieter (VerfasserIn) |
---|---|
格式: | 圖書 |
語言: | German |
出版: |
Frankfurt am Main :
Suhrkamp,
1974
|
版: | 1. Aufl. |
叢編: | Edition Suhrkamp
683 |
相似書籍
-
Unternehmen Unseld
出版: (2024) -
Dialogbezogene (Unternehmens-)Ethik versus kulturalistische (Unternehmens-)Strategik : besteht eine Pflicht zur universalen Dialogverantwortung
由: Böhler, Dietrich -
Unternehmen Wissenschaft : Ausgründungen als Grenzüberschreitungen akademischer Forschung
由: Braun-Thürmann, Holger, et al.
出版: (2010) -
Mehr Unordnung im Unternehmen
由: Leibinger, Berthold -
Bildwissenschaft als interdisziplinäres Unternehmen
由: Sachs-Hombach, Klaus