|
|
|
|
LEADER |
00895nam a22002891c 4500 |
001 |
0kk01368 |
008 |
971210s1997 gw ger d |
005 |
20200505125248.0 |
020 |
|
|
|a 90-5705-022-6
|
045 |
|
|
|b 1938-1951
|
084 |
|
|
|a SZ 4
|
084 |
|
|
|a KU 1 20.2
|
090 |
|
|
|a SZ 4 *Gui/Wie
|
100 |
1 |
|
|a Guilbaut, Serge
|4 aut
|
240 |
1 |
0 |
|a How New York stole the idea of modern art
|l ger> - Aus germ Franz.
|
245 |
1 |
0 |
|a Wie New York die Idee der modernen Kunst gestohlen hat
|b abstrakter Expressionismus, Freiheit und Kalter Krieg
|
264 |
|
1 |
|a Dresden ; Basel :
|b Verl. der Kunst,
|c 1997
|
300 |
|
|
|a 264 S.
|
650 |
|
4 |
|a New York <NY>
|
650 |
|
4 |
|a Abstrakter Expressionismus
|
650 |
|
4 |
|a Geschichte 1938-1951
|
650 |
|
4 |
|a Abstrakter Expressionismus
|
650 |
|
4 |
|a New York <NY>
|
650 |
|
4 |
|a Geschichte 1938-1951
|
700 |
1 |
|
|a Biesenkamp, Ulla
|4 trl
|
952 |
|
|
|i 98:239
|
099 |
1 |
|
|a 19971210
|