Österle, H. Geschäftsmodell des Informationszeitalters: Die digitalen Medien ermöglichen eine radikale Kundenzentrierung / Hubert Österle. Weltwissen, Wissenswelt : das globale Netz von Text und Bild.(2000).
توثيق أسلوب شيكاغو (الطبعة السابعة عشر)Österle, Hubert. "Geschäftsmodell Des Informationszeitalters: Die Digitalen Medien Ermöglichen Eine Radikale Kundenzentrierung / Hubert Österle." Weltwissen, Wissenswelt : Das Globale Netz Von Text Und Bild.(2000) .
توثيق جمعية اللغة المعاصرة MLA (الطبعة الثامنة)Österle, Hubert. "Geschäftsmodell Des Informationszeitalters: Die Digitalen Medien Ermöglichen Eine Radikale Kundenzentrierung / Hubert Österle." Weltwissen, Wissenswelt : Das Globale Netz Von Text Und Bild.(2000), .
تحذير: قد لا تكون هذه الاستشهادات دائما دقيقة بنسبة 100%.