Die Modellierung des Grauens : exemplarische Interpretation eines Werbeplakates zum Film "Schlafwandler" unter Anwendung der "objektiven Hermeneutik" und Begründung einer kultursoziologischen Bildhermeneutik / Friedhelm Ackermann
Publié dans: | Die Welt als Text : Theorie, Kritik und Praxis der objektiven Hermeneutik.(1994) S. 195 |
---|---|
Auteur principal: | Ackermann, Friedhelm (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Documents similaires: | In:
Die Welt als Text : Theorie, Kritik und Praxis der objektiven Hermeneutik.(1994) |
Documents similaires
-
Kognitive Modellierung
par: Schultheis, Holger -
Mächte des Grauens 1980
par: Kristeva, Julia -
Modelle und Modellierung
Publié: (2015) -
Räume des Grauens : "Tesis" von Alejandro Amenábar
par: Dürr, Susanne -
"Angenehmes Grauen" : literaturhistorische Beiträge zur Ästhetik des Schrecklichen im achtzehnten Jahrhundert
par: Zelle, Carsten
Publié: (1987)