Der Interpret als Autor : zur Genese und Ausgabengeschichte von Max Bruchs "Violinkonzert g-Moll op. 26" / Michael Kube
הוצא לאור ב: | Autor - Autorisation - Authentizität : Beiträge der Internationalen Fachtagung der Arbeitsgemeinschaft für germanistische Edition., Aachen, 20. bis 23. Fabruar 2002.(2004) S. 307 - 314 |
---|---|
מחבר ראשי: | Kube, Michael (VerfasserIn) |
פורמט: | Aufsatz in Zeitschrift |
שפה: | German |
פריטים קשורים: | In:
Autor - Autorisation - Authentizität : Beiträge der Internationalen Fachtagung der Arbeitsgemeinschaft für germanistische Edition., Aachen, 20. bis 23. Fabruar 2002.(2004) |
פריטים דומים
-
Autor und Interpretation
מאת: Jannidis, Fotis, et al. -
Der Autor als Produzent
מאת: Benjamin, Walter -
Der Autor als Produzent
מאת: Benjamin, Walter -
Der Autor als Rechtssubjekt
מאת: Plumpe, Gerhard -
Der Autor als Verbrecher
מאת: Martus, Steffen