"Unterirdisches Pädagogium" : Kontingenzmanagement durch Fiktionalisierung in Jean Pauls Erziehungsexperiment "Die unsichtbare Loge" / Nicolas Pethes

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kontingenz und Steuerung : Literatur als Gesellschaftsexperiment 1750 - 1830.(2004) S. 81-100
VerfasserIn: Pethes, Nicolas (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Kontingenz und Steuerung : Literatur als Gesellschaftsexperiment 1750 - 1830.(2004)
LEADER 00487naa a22001091c 4500
001 0i406066
008 050208s gw ger d
005 20240606155326.0
100 1 |a Pethes, Nicolas  |4 aut 
245 1 0 |a "Unterirdisches Pädagogium"  |b Kontingenzmanagement durch Fiktionalisierung in Jean Pauls Erziehungsexperiment "Die unsichtbare Loge"  |c Nicolas Pethes 
773 0 8 |i In  |t Kontingenz und Steuerung : Literatur als Gesellschaftsexperiment 1750 - 1830.(2004)  |d 2004  |w 0i404679  |g S. 81-100 
099 1 |a 20050208