"Die abgelöste Zunge sprach durch das redende Gewebe" : Kunstautonomie, Gewalt und der Ursprung der Dichtung in Karl Philipp Moritz' "Die Signatur des Schönen oder In wie fern Kunstwerke beschrieben werden können" / Irmela Marei Krüger-Fürhoff
Argitaratua izan da: | Das Denken der Sprache und die Performanz des Literarischen um 1800.(2000) S. 95 - 112 |
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Egile nagusia: | Krüger-Fürhoff, Irmela Marei (Egilea) |
Formatua: | Artikulua |
Hizkuntza: | German |
Antzeko dokumentuak: | In:
Das Denken der Sprache und die Performanz des Literarischen um 1800.(2000) |
Antzeko izenburuak
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<Die Signatur des Schönen> In wie fern Kunstwerke beschrieben werden können?
nork: Moritz, Karl Philipp -
Inwiefern Kunstwerke beschrieben werden können?
nork: Moritz, Karl Philipp -
Leibniz' Gewebe : Strumpfband, Falte, Leinwand
nork: Bredekamp, Horst -
Georg Trakls Redendes Schweigen : Versuch einer Wiederaufnahme des Gesprächs über Inhalte seiner Dichtung
nork: Stern, Martin -
Einsteins Zunge zeigen
nork: Schindheim, Michael