"Die abgelöste Zunge sprach durch das redende Gewebe" : Kunstautonomie, Gewalt und der Ursprung der Dichtung in Karl Philipp Moritz' "Die Signatur des Schönen oder In wie fern Kunstwerke beschrieben werden können" / Irmela Marei Krüger-Fürhoff

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Das Denken der Sprache und die Performanz des Literarischen um 1800.(2000) S. 95 - 112
VerfasserIn: Krüger-Fürhoff, Irmela Marei (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Das Denken der Sprache und die Performanz des Literarischen um 1800.(2000)
LEADER 00625naa a22001211c 4500
001 0i400908
008 030619s gw ger d
005 20240606155538.0
100 1 |a Krüger-Fürhoff, Irmela Marei  |4 aut 
245 1 5 |a "Die abgelöste Zunge sprach durch das redende Gewebe"  |b Kunstautonomie, Gewalt und der Ursprung der Dichtung in Karl Philipp Moritz' "Die Signatur des Schönen oder In wie fern Kunstwerke beschrieben werden können"  |c Irmela Marei Krüger-Fürhoff 
336 |b txt  |2 rdacontent 
773 0 8 |i In  |t Das Denken der Sprache und die Performanz des Literarischen um 1800.(2000)  |d 2000  |w 0i400433  |g S. 95 - 112 
099 1 |a 20030619