Weiter zum Inhalt
VuFind
  • Merkliste: 0 in der Auswahl (Voll)
  • Sprache
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
Erweitert
  • Medien-Welten, Wirklichkeiten
  • Zitieren
  • SMS versenden
  • Als E-Mail versenden
  • Drucken
  • Datensatz exportieren
    • Exportieren nach RefWorks
    • Exportieren nach EndNoteWeb
    • Exportieren nach EndNote
    • Exportieren nach MARC
    • Exportieren nach MARCXML
    • Exportieren nach RDF
    • Exportieren nach BibTeX
    • Exportieren nach RIS
  • In die Merkliste Aus der Merkliste entfernen
  • Persistenter Link
Medien-Welten, Wirklichkeiten
QR-Code
Voransicht
Voransicht
Voransicht

Medien-Welten, Wirklichkeiten

Bibliographische Detailangaben
Weitere Personen: Vattimo, Gianni (HerausgeberIn), Welsch, Wolfgang (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München : Fink, 1997
Schlagworte:
Neue Medien
Virtuelle Realität
Massenmedien
Wirklichkeit
Kongress
Aufsatz in Zeitschrift/Bände/Inhalte:14 Datensätze
  • Beschreibung
  • Aufsatz in Zeitschrift/Bände/Inhalte
  • Ähnliche Einträge
  • Internformat
1. Die Schönheit des Mannschaftssports : American Football - im Stadion und im Fernsehen
2. Aspekte der Spielkultur in der Informationsgesellschaft
3. Das trifft das Auge
4. Modernisierung, Kontingenz, Medien : hybride Beobachtungen
5. Cyberspace-Sozialität : Kontroversen über computervermittelte Beziehungen
6. Brauchen wir, in einer Wirklichkeit wie der unseren, noch die Fiktion?
7. Wie das Zeitalter der Elektronik die visuellen Künste verändert hat
8. Eine Doppelfigur der Gegenwart : Virtualisierung und Revalidierung
9. Die Grenzen der Wirklichkeitsauflösung
10. Zentralperspektive, Kalkül, virtuelle Realität : sieben Thesen über die Weltbildimplikationen symbolischer Formen
11. TV und VR : ein neuer Weg zurück nach Kakanien?
12. Universitäten im Informationszeitalter
13. Transversale Medienwelten : philosophische Überlegungen zum Internet
14. Soma und Medien

Ähnliche Einträge

  • Medien, Computer, Realität : Wirklichkeitsvorstellungen und Neue Medien
    Veröffentlicht: (1998)
  • Medien vor den Medien
    Veröffentlicht: (2007)
  • Medien und Maschinen : Literatur im technischen Zeitalter
    Veröffentlicht: (1991)
  • Medien und ihre Technik : Theorien, Modelle, Geschichte
    Veröffentlicht: (2004)
  • Medien der Auferstehung
    Veröffentlicht: (2012)

Suchoptionen

  • Suchhistorie
  • Erweiterte Suche

Weitere Suchoptionen

  • Katalog suchen
  • Alphabetisch suchen
  • Inhalte erkunden
  • Semesterapparat

Hilfe

  • Suchtipps
  • Fachauskunft der Bibliothek
  • Häufig gestellte Fragen
  • Impressum