Die Entgrenzung des Raum- und Zeiterlebnisses im "vierdimensionalen Theater" : Plurimediale Bewegungsryhthmen in Piscators Inszenierung von "Hoppla, wir leben" (1927) / Klaus Schwind
Veröffentlicht in: | TheaterAvantgarde : Wahrnehmung - Körper - Sprache.(1995) S. 58-57 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
TheaterAvantgarde : Wahrnehmung - Körper - Sprache.(1995) |
LEADER | 00492naa a22001091c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 0i011973 | ||
008 | 970724s gw ger d | ||
005 | 20241106130210.0 | ||
100 | 1 | |a Schwind, Klaus |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Die Entgrenzung des Raum- und Zeiterlebnisses im "vierdimensionalen Theater" |b Plurimediale Bewegungsryhthmen in Piscators Inszenierung von "Hoppla, wir leben" (1927) |c Klaus Schwind |
773 | 0 | 8 | |i In |t TheaterAvantgarde : Wahrnehmung - Körper - Sprache.(1995) |d 1995 |w 0kk00885 |g S. 58-57 |
099 | 1 | |a 19970724 |