Wie wir - die Friedrich-Wolf-Oberschule Beierfeld - die Traditionspflege nutzen, um die gesellschaftliche Forderung nach höherer Erziehungswirksamkeit des Unterrichts und der außerunterrichtlichen Arbeit besser zu realisieren : Gerda Wellner
Pubblicato in: | Friedrich Wolfs Auseinandersetzung mit dem Faschismus und seiner Ideologie : Materialien des wissenschaftlichen Kolloquiums.(1987) S. 6- |
---|---|
Autore principale: | Wellner, Gerda (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Documenti correlati: | In:
Friedrich Wolfs Auseinandersetzung mit dem Faschismus und seiner Ideologie : Materialien des wissenschaftlichen Kolloquiums.(1987) |
Documenti analoghi
-
Unterricht
di: Schädlich, Hans Joachim -
Unterricht
di: Klafki, Wolfgang -
Bessere Tragödien, besseres Italienisch?
di: Stöferle, Dagmar -
"Höhere Bildung" : Kunstgeschichte in der Schule
Pubblicazione: (2018) -
Das höhere Prinzip
di: Drda, Jan