Wie wir - die Friedrich-Wolf-Oberschule Beierfeld - die Traditionspflege nutzen, um die gesellschaftliche Forderung nach höherer Erziehungswirksamkeit des Unterrichts und der außerunterrichtlichen Arbeit besser zu realisieren : Gerda Wellner
Publié dans: | Friedrich Wolfs Auseinandersetzung mit dem Faschismus und seiner Ideologie : Materialien des wissenschaftlichen Kolloquiums.(1987) S. 6- |
---|---|
Auteur principal: | Wellner, Gerda (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Documents similaires: | In:
Friedrich Wolfs Auseinandersetzung mit dem Faschismus und seiner Ideologie : Materialien des wissenschaftlichen Kolloquiums.(1987) |
Documents similaires
-
Unterricht
par: Schädlich, Hans Joachim -
Unterricht
par: Klafki, Wolfgang -
Bessere Tragödien, besseres Italienisch?
par: Stöferle, Dagmar -
"Höhere Bildung" : Kunstgeschichte in der Schule
Publié: (2018) -
Das höhere Prinzip
par: Drda, Jan